Dienstag, 18. November 2014

Karte ★ 18

Mit dem November-Kit der Papierwerkstatt kann man schonmal in 'Goldrausch' kommen :) Auch bei dieser Karte habe ich wieder das Vellum mit den goldenen Punkten verwendet. Dieses quadratisch auf ein weiteres Papier genäht und noch mit ein paar goldenen Pailetten gefüllt!
Die Sterne findest Du h i e r ... den Stempel - klein und vielseitig einsetzbar -  h i e r

Kommentare:

  1. Liebe Bella, die Karte sieht toll aus. Früher fand ich Gold immer so kitschig, aber bei dir mag ich das total gern. Sehr geschmackvoll eingesetzt. Klasse! Die Sternstanze ist am WE auch mal direkt in meine Tasche gewandert ;-) Hach ja, schöööön war´s... GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine tolle Karte ! Habe mir auch das tolle Vellum gegönnt. Werde mich jetzt mal an solche Karten wagen.
    LG. Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    die Karte ist wieder super gelungen, die verschiedenen Lagen machen sich super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    normalerweise ist Gold gar nicht so sehr meine Farbe, aber das sieht wirklich toll aus und gefällt mir richtig gut.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ... auf den ersten Blick dachte ich du hättest wie bei einer Schüttelkarte Münzen in die Karte gesteckt. Sieht toll aus. LG
    Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella, eine wundervolle Karte! Das Papier ist echt klasse mit dem Gold, richtig edel für Weihnachten!
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    wieder eine tolle Karte, die du uns da zeigst. Tolle Idee.
    Gold ist für Weihnachten einfach eine die FARBE.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Gold ist eigentlich nicht so mein Fall, aber bei dieser Karte sieht es sehr gut aus.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Karte, traumhaft schön gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ich freumich jeden Tag auf´s Neue diene schönen Karten zu bewundern :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das Gold-Punkte-Papier, das streichel ich auch und mag es nicht anschneiden. Aber deine Idee, daraus noch ein Täschchen mit Pailletten zu machen, - genial! Sieht klasse aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen