Montag, 17. November 2014

Karte ★ 17

Mit einer 'Flocken-Karte' aus dem November-Kit geht es nun weiter. Winterpapier muss nicht immer hell sein .... im Kit gibt es auch drunkles Papier mit weißen Flocken. Aus diesem habe ich einen Art Umschlag gemacht um etwas einzustcken.
Um die dunkle Farbe aber doch etwas zu winterlich wirken zu lassen, habe ich ein Stück Vellum mit einer Öse zusammen auf einer weißen Klappkarte befestigt.
Auf das Vellum noch eine ausgestanzte Flocke und ein paar Pailetten aus dem Kit

Kommentare:

  1. Sehr schön, - die Schneeflocke ist toll! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    wieder eine sehr edle Karte.
    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    eine tolle Idee. Die Schneeflocke ist ja toll.
    Bin ganz hin und weg von der Karte.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    diese filigrane Schneeflocke ist absolut zauberhaft. Da könnte ich mich glatt verlieben. ;-)

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön. Wahnsinn, auf welche Ideen du kommst.
    Einen schönen Tag wünscht
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. boah wie toll :-) ich werde auch die tage mal ein paar kärtchen machen ... hach...

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist toll geworden, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen