Sonntag, 16. November 2014

Karte ★ 16

Fast hätte ich es verpasst - nach dem wundervollen Workshop Wochenende der Papierwerkstatt - Dir die nächste Karte aus dem November-Kit zu zeigen. Wieder eine eher 'rusitkale' Karte und diesmal habe ich den Hirschkopf nach dem ausstanzen auch noch etwas mit dem goldenen Stempelkissen, dass dem Kit beiliegt bestempelt.
Das Stück 'Jute-Papier' habe ich aus dem Oktober-Kit genommen ... da war noch etwas übrig :)
Und was das WS-Wochenende bei dem Schwestern der PaWe angeht: da werde ich natürlich auch noch von berichten .... aber jetzt werf ich erstmal noch die Nähmaschine an --- die kommende Woche wird nämlich vieeeel genäht, zumindest habe ich es vor :)

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    eine tolle rustikale Karte ist das geworden, der Hirschkopf ist absolut klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte!!
    Ich bin so froh, dass ich diese Stanze jetzt auch endlich habe, ich find sie einfach traumhaft schön!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination mit dem Jutestoff sieht einfach toll aus. Und der Hirschkopf mit seinem 5-Hörner einfach klasse. LG Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  4. A bisserl alpenländlich. Super. Solche Karten finde ich zur Zeit sehr schön. Toll.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Etwas Rustikales.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Jippie... endlich habe ich diese tolle Stanze <3. Mir gefällt es mal wieder von vorne bis hinten einfach gut ;-)
    Für deine nächsten Wochenenden wünsche ich dir viel Erfolg.
    GlG liebe Bella und einen guten Start in die neue Woche.
    Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    wieder ein tolle Karte, die du da zeigst. Das "Jutepapier" mit dem Hirschkopf macht sich richtig gut.
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella ,
    deine Energie ist scheinbar unerschöpflich !
    Tolle Karte . Ich freue mich schon auf den nächsten Beitrag.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. liebe Bella,

    lass das Rädchen und die Nadel "rotieren" :))

    ich schicke dir ganz liebe Grüße übern Berg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool! Du bist auch im Antler-Fieber! Glaub 90% meiner Weihnachtskarten sind gerade mit dem Antler gemacht. Einfach ein tolles und vielseitig einsetzbares Motiv.
    Ganz liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Meine Hirschkopfkarte, war auch meine Lieblingskarte dieses Jahr! LG

    AntwortenLöschen
  12. Große Klasse, deine Karte!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist wieder ganz wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ja schon lange eine große Bewunderin deiner Werke. Nur leider schaffe ich es nicht, immer alles zu kommentieren. Deshalb jetzt mal ein ganz dickes Lob für deine gesammelten (Kunst-)Werke. Du schaffst es immer wieder, aus ganz wenig ganz viel zu machen und alles passt immer perfekt. Ich bin glatt ein bissl neidisch! Toll auch, wie du die schönen Stempel von Alexandra Renke inszenierst!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ah...das Jutezeugs ist bei mir noch ganz, weil ich bisher nicht so recht wußte, wie ich damit sollte. Und das güldene Stempelkissen ist der Hammer oder? So saftige Abdrücke...genial! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,

    danke für die schöne Inspiration. Mittlerweile hab ich mir auch schon ein paar Hirsche zurechtschneiden lassen - es wird... ;-)

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    die Holzsterne finde ich besonders toll auf der Karte.
    Magst du mir einen Tipp geben, wo es die gibt...
    Viele Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Holzsterne und noch mehr Holzdeko gibts in der Papierwerkstatt

      Löschen