Donnerstag, 13. November 2014

Karte ★ 13

Ich starte in die zweite Hälfte der 24 Karten Tage aus dem November-Kit, dass ab morgen wieder bestellbar ist.... diesen Umschlag, der zum Zubinden ist, habe ich mit etwas Papier, Pailetten, Sternen und einem Stempel aufgehübscht!


Und auch die Rückseite darf nicht vergessen wereden...... mit der Kugelstanze und d i e s e m  Stempel

Kommentare:

  1. Einfach nur wunder wunderbar! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Gefällt mir sehr.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Umschlag - es bleibt spannend was da wohl drin ist ...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Umschlag wundervoll geworden, die einzelne Stanzteile macht sich klasse darauf.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Im wahrsten Sinne des Stempel's - Zauberhaft -
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Der Umschlag ist sehr schön geworden.
    Da wird man richtig neugierig, was sich darin versteckt.
    Schönen Abend noch
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich nur bestätigen, einfach Zauberhaft.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! - Darin lässt sich gut ein Gutschein verschenken! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ja... einfach zauberhaft. Und besonders gefällt mir hier die Idee mit den 2 Ösen-Kreisen, um den Umschlag mit dem Garn zu verschließen. Nein ... ich korregiere mich. Mir gefällt einfach alles an diesem Karten-Umschlag! Er ist einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    einfach g e n i a l !!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,

    der Umschlag ist superschön, wer braucht da noch ne Karte? ;-) Und den Verschluss finde ich klasse!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen