Mittwoch, 12. November 2014

Karte ★ 12

Nach der edlen Karte von gestern geht es heute mal wieder mit einer hölzernen Karte weiter. Das Papier stammt aus dem November-Kit der PaWe, die tolle Stanze findest Du  h i e r  und den Stempel  h i e r!
Das Kit ist endlich wieder verfügbar - bzw. f a s t .... ab Freitag sind Bestellungen wieder möglich - die Schwestern stecken diese Woche nämlich mitten in den Vorbereitungen für das tolle Workshop-Wochenende :))) Ich freu mich schon....
Ach ja .... ein bisschen goldene Strukturpaste kam auch wieder zum Einsatz --- passende Schablonen findest Du  h i e r

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, so rustikal und doch so goldisch :-)
    Ich hoffe dass die Hirschstanze bald wieder verfügbar ist... vielleicht ja schon ab dem Wochenende? ;-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella ,
    der Hirsch macht echt was her .
    Ich habe echt die Qual der Wahl die
    richtigen Dies für mich zu bestimmen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    wieder eine tolle Karte, die du uns heute zeigst. Am liebsten würde man dann gleich auch immer "alles haben wollen" und dann gleich nachbasteln.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  4. Holz, Geweih und Strukturpaste sind einfach eine tolle Kombi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte hier ist nicht ganz mein Geschmack, aber dennoch will ich mir mein Los sichern :-) Ehrlich währt am längsten. LG Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte gefällt mir auch sehr gut. Diese Stanze ist ja dieses Jahr sehr beliebt. Bei mir ist sie auch eingezogen.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  7. Die goldenen Struktursterne gefallen mir sehr gut. Bekommt man die Paste auch in der Papierwerkstatt?
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In weiß auf jeden Fall .... ggf. einfärben

      Löschen
  8. trotz Vorgänger-Model finde ich diese Karte sehr edel und gar nicht hölzern.....
    Edelholz *grins***
    l.g.
    brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, deine Karten und tolle Inspirationen!
    Toll, dass du Auch immer den Hinweis über die Herkunft deines Materials mitteilst! Da muss ich unbedingt auch mal hin in die Papierwerkstatt! Vielleicht treffen wir uns auch dort!
    ( so wie im August rein zufällig!) :-)
    LG aus France Heike
    Ach,gibt es irgendwo einen Tip wie man die Strukturpaste nutzt? Merci!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    tolles Werk und die "Hirsch-Stanze" gefällt mir immer wieder gut.
    GLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wundervoll geworden, super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,

    ich glaub, jetzt muss ich doch mal meine Cameo bemühen, damit sie mir ein paar Hirsche ausspuckt. Die sind so toll!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Ich bin hin und weg!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Sehr coole Idee, die Gold-Paste so auf dem Hirsch aufzutragen! LG Tanja

    AntwortenLöschen