Dienstag, 11. November 2014

Karte ★ 11

Weihnachten 2014 geht nicht ohne g.o.l.d! Auch im Kit der Papierwerkstatt gibt es goldene Elemente.... unter anderem das schöne transparente Papier mit den goldenen Punkten .... aber auch kraftfarbenes Papier - ebenfalls mit goldenen Punkten :)))
Diese Papiere miteinander kombiniert, den gestempelten Schriftzug und noch ein paar ausgestanzte Sterne dazu .... das Ganze mit einer der tollen Ösen zusammengehalten ---- fertig!


Das war´s dann auch schon wieder ..... ich bn dann mal weg --- Martinszug!

Kommentare:

  1. Ich mag eigentlich nicht so gold, aber deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Viel Spaß beim Martinszug.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  2. Super edel!
    Viel Spaß mit der Laterne ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    ich finde die Karte super schön.....ich bin auch kein Fan von Gold, aber zu Weihnachten gehört Gold einfach dazu :-)
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. So toll. Schlicht, elegant und viel viel gold, aber nicht zuviel, sondern genau richtig :-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geschichtet :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    von deinem Lagenlook (schreibt man vermutlich total anders, na ja) bin ich total begeistert.
    LG Tanja Bubeck

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edel und geschmackvoll. Das goldgepunktete Papier sieht einfach klasse aus. Sehr feierlich ... ideal für Weihnachten. LG Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Papier, die Karte ist dir super gelungen. Einfach schick.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    "Gold" zu Weihnachten, das muss sein.
    Deine Karte ist 1A.
    Schöne Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  10. Was soll ich sagen? Die Karte ist perfekt! Einfach wunderschön :-))
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss wohl doch noch goldiges kaufen,
    sieht einfach super edel aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,

    na das ist doch mal "Weihnachten" - einfach schön.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  13. Wunder-, wunderschön... So eine ähnliche Karte habe ich auch aus dem Kit gewerkelt, meine ist quadratisch... Die Papiere sind einfach zu schön um sie nicht zu kombinieren... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,

    die Karte sieht aber edel aus, sehr schön ....

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz zauberhafte und soooo soooo edle Karte!
    Deinen Stil bewundere ich schon lange - leider eher still... Heute möcht ich dir für deine Wunderwerke jedoch mein längst überfälliges Kompliment aussprechen. Danke für die tolle Inspiration!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hey Bella ,

    super edle Karte, darüber würde ich mich auch freuen.

    lg Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Voll mein 'Geschmack!
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  18. achhhh....ein Traum...
    deine Karte.
    l.g.
    brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella,
    diese Karte ist aber sehr, sehr edel.
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,

    passend zum Faschingsstart musste ich ja spontan an Konfetti denken. Dabei hab ich's gar nicht so mit Fasching... ;-) Jedenfalls finde ich die Karte wunderschön, absolut edel.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  21. SSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUPER ;)))

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  22. Schick und edel! Ob ich mich traue, diese beiden Bögen anzuschneiden?!? Ich streichel noch ein bißchen...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen