Montag, 10. November 2014

Karte ★ 10

Nachdem ich jetzt 120 Ferreo Küsschen verpackt habe - der Advent naht - zeige ich Dir eine herzige Weihnachtskarten - Variante!
Die kraftfarbene Papiertüte aus dem November-Kit der Papierwerkstatt aufgebhübscht .... mit etwas Papier & Kordel aus dem Kit, Herzstanzen & einem Stempel

Kommentare:

  1. Echt fleißig Bella !!!
    Wieder schön geworden.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    der Textstempel ist wieder der Hammer! Gefällt mir total gut.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. Gefällt mir total gut. Der Stempel, die Herzen, das karierte Papier...ich bin sprachlos.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    wieder sehr gut gelungen und Herzen gehen immer.
    GLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, - die Herzen sind toll und das Material von diesem Kit ist ein Traum. Heute ist hier auch endlich die erste Karte daraus vom Tisch gehüpft...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer super Inspirationen, vielen Dank----LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. sieht irgendwie zünftig bayrisch aus mit den roten Karos - und schön!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Ganz mein Geschmack...und da sieht man, Herzen gehen immer :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Karte, ganz wundervoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    wie immer - wundervolle Karte.
    Vielen Dank für diese Inspiration und Herzen gehen doch immer....
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  11. Toll was Du aus so einer einfachen Papiertüte zauberst.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Total Klasse! Der Weihnachtsstempel von Alexandra Renke ist aber auch mal wieder total schön und Du hast ihn toll in Szene gesetzt!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, was Dir immer wieder neues tolles einfällt! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Renke-Stempel immer wieder schön...
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,

    das gefällt mir ja auch total gut. Auf die Idee wäre ich nie gekommen, solch ein Weihnachtskärtchen zu gestalten. Danke für diese schöne Idee!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  16. eine tolle Verpackung

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Weihnachten verbindet man automatisch immer mit Sternen und Schneeflocken. Da sieht man mal wieder .. Herzen gehen doch immer :-) ..Lg Birgit Schulz

    AntwortenLöschen