Samstag, 1. November 2014

Karte ★ 1

Es ist soweit ... ich starte mit meinen 24 Karten-Tagen! Wie ich gestern schon geschrieben habe, wird es die nächsten 24 Tage weihnachtliche Karten aus dem November-Kit der Papierwerkstatt geben.
Nein - es ist natürlich noch kein Adventskalender .... aber ein paar Inspirationen zur Einstimmung :) Und gleichzeitig hast Du ja auch die Chance auf eine kleine Überraschung!
Die Papiere & Paillletten sind aus dem Kit, die Stempel findest Du  h i e r  &  h i e r


Ich wünsche Dir einen schönen Samstag und mal schaun, vielleicht berichte ich Dir die nächsten Tage von meinem 'Schö auf Schön - Tag' :)))

Kommentare:

  1. eine sehr edle Karte........wunder,wunderschön
    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne und edle Karte.
    Einen sonnigen Restsamstag wünscht dir
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella ,
    die Karte ist ja Hammer !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella, dein erstes Werk der 24 Karten ist wieder traumhaft schön. Sooooo edel und goldig und hach einfach toll.
    Dir auch einen schönen Samstag und bei dem Nebel da draußen die nötige Sonne im Herzen :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    die Karte ist klasse! Ich glaub, den Sternen-Stempel brauch ich...
    Hast du den gold embossed?
    Ich freu mich schon auf die morgige Karte.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... gold gestempelt (Stempelkissen liegt dem Kit bei) und dann noch embossed!

      Löschen
  7. Liebe Bella,
    die erste Karte ist ja gleich schon mal der Hammer! Bin schon sehr gespannt, wie Du das toppen wirdst! Wobei ich mir zu 100% sicher bin, daß Du das tun wirst :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    ......ZAUBERhaft die Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit. Eine wundervolle Idee, traumhafter Anfang von 24 Karten, ich werde keine verpassen.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Uih, wie klasse. Da kann ich ja gleich nächste Woche loslegen, wenn mein Kit dann eintrudelt....eine wunderschöne Karte, der Stern gefällt mir sehr! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    eine sehr stilvolle Karte.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,

    die Karte ist wunderschön.
    Den Stempel habe ich mir auch schon geleistet und der
    passt durch das ganze Jahr hindurch.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    die Karte ist sehr stilvoll, finde ich. Eine schöne Einstimmung auf die bevorstehende Zeit...
    LG
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,

    ... sehr schöne Karte.
    Ich freue mich schon auf die weiteren 23 ...

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,
    die Karte ist gigantisch. Ich fürchte ich muss mal wieder bei Alexandra shoppen gehen...
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  15. wow, sehr edel!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  16. Schlicht und bezaubernd. Ein wundervolle, edle und sehr stilvolle Karte für deinen Start in die 24 tägige Kartensession. Ich freu mich schon auf deine weiteren Werke. Wie immer freut es mich, dass man bei dir direkt den Bestell-Link anklicken kann. Sobald es sich für mich lohnt, werde ich wieder einmal eine Bestellung ordern :-) Du solltest eigentlich Werbebonus erhalten :-) LG und einen schönen November-Start ... Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,

    ein wundervolles Kärtchen hast Du da mit diesem wirklich tollen gold-gepunktetem-Papier gebastelt! Auch die Stempel gefallen mir sehr. Es ist wirklich schlimm... ganz oft, wenn ich bei Dir vorbei schaue, wird bei mir der haben-muß-Virus hervorgerufen! Und Du weißt doch: der Wille ist da, aber das Herz ist so schwach... ;)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,
    Deine Karte ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella,
    die Schlichtheit und Eleganz der Karte ist gigantisch.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella , schon lange verfolge ich Deinen Blog.Mit dieser ersten Karte ist Dir die Einstimmung auf Weihnachten, in Deiner ganz besonderen Art,sehr edel geglückt. Ich freu mich auf Deine weiteren Werke. Herzliche Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bella,

    das ist eine so zauberhafte Karte - im wahrsten Sinne des Wortes - toll! Ich freue mich schon auf die kommenden Inspirationen.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Weihnachtskarte - da bin ich schon auf die anderen 23 gespannt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Und wieder eine so edle Karte mit Gold. Ja, es gefällt mir immer besser!

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Karte ist der Hammer. Sehr edel!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bella,
    der Stern ist echt ne Wucht. Deine Karte ist sehr edel und schön. Würde mich auch drüber freuen ;)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen