Dienstag, 18. November 2014

Das Wochenende

Nun endlich berichte ich Dir von dem wunderbaren Workshop-Wochenende der Papierwerkstatt.... Es waren wie immer zwei tolle Tage mit vielen netten Mädels, tollen Projekten und wahnsinns Materialpaketen.
Am Samstag Morgen ging es - bepackt mit dem halben Hausstand :-))) - Richtung Großostheim! Susi & Nicole hatten schonmal die 'Spezial-Kaffeemaschine' :) in Gang gesetzt und nach dem ersten Kaffee haben wir mal unsere Plätze eingenommen.
Die ersten Materialien standen schon am Tisch & Platz und nach der Begrüßung von Yvonne & Susanne bekamen wir auch schon das erste Materialpaket für das Projekt am Samstag. Ich sag Euch ... der Wahnsinn! 
Yvonne & Susanne haben sich im September auf den Weg Richtung Köln zu Alexandra Renke gemacht und mit Ihr gemeinsam die Materialien für diesen Workshop besprochen. Das Paket war prall gefüllt mit sooooo viel schönem Papier & Extras. Die Farben, das Design .... es hat alles gepasst. 
Und jede Teilnehmerin hat ein Kästchen mit 4 (!!!) Stempeln bekommen (siehe Foto unten rechts). 
Aus den Materialien wurde eine Art 'Jahresbuch' gemacht .... ich bin natürlich wie immer nicht fertig geworden - aber die *Schön auf Schön - Mädels* haben schon einen neuen Termin, an dem wir dann das Buch gemeinsam fertig machen :)
Nach vielem Schneiden & Ordnen ging es dann zum Mittagessen wieder ins *Esszimmer* .... lecker gegessen und gestärkt werkelten wir am Nachmittag noch ein wenig an dem Jahresbuch weiter und gingen dazwischen immer wieder in den Laden zum stöbern & shoppen :)
Bevor ich dann am Abend während des freien Crops mit Nicole ein wenig genäht habe, gab es wie immer kleine Leckereien, die im Gotischen Haus aufgebaut waren....
Gegen 22.00 Uhr ging es dann nach Hause und am nächsten Morgen haben wir uns um 9.15 schon wieder in Großostheim getroffen, denn das Projekt 2 wartete ja auf uns..... 
Es ging am Sonntag weihnachtlich weiter .... ein Adventsmini war geplant. Auch hierfür haben sich die Schwestern tolle Papiere ausgesucht und das Ganze bekam einen Filzumschlag ---> schöööön!
Hier die Schwestern und ein paar Tischmädels :)
Ein paar kleine Einblicke in meine Projekte ..... alles noch nicht fertig
 Und dann gab es auf unseren Tischen und auf dem Weg Richtung Gotisches Haus immer wieder zauberhfte Blumendeko....... sind die nicht toll?!
Ach ja, was für ein Wochenende ...... doch wie immer vieeeeel zu schnell vorbei! Es hat einfach wieder alles gepasst - vielen lieben DANK an dieser Stelle an Yvonne & Susanne, die es immer wieder schaffen, alles so wunderbar zu planen, organisieren & vorzubereiten. 
Ich durfte am Wochenende auch eine liebe Blogleserin persönlich kennenlernen .... Solveig, schön dass Du da warst und auch im nächsten Jahr wieder dabei sein wirst :)

Nun aber genug ..... mit dem kreativen Beitrag melde ich mich später nochmal 

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hmm das sieht ja alles super fein aus!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Schnief.
    Schade, da möchte ich auch mal dabeisein.
    Vielleicht im nächsten Jahr.
    Die Papiere von Alexandra sind ein Traum.
    Bon gespannt auf das Endergebnis.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. So schön. :-) Ich habe die Diary-Papiere am Wochenende entdeckt und gleichen einen ganzen Schwung geordert. Die schönen gelben mit den Sonnen/Kreisen und dem Zick-Zack-Muster - sind die auch von AR? Ich kann mich gar nicht erinnern, die bei den neuen Designpapieren gesehen zu haben? Herzliche Grüße aus dem hohen Norden und ein extragroßes DANKE dafür, dass Du uns hier bei Dir an Deinen wunderbaren Arbeiten teilhaben lässt. :-) LG, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind nicht alles Papiere aus der Renke Manufaktur

      Löschen
  4. liebe Bella,

    alle im rausch ...
    alle schwer konzentriert ...
    alle mega begeistert ...
    ...
    es war super ...
    und viel zu schnell vorüber !!!!!;)

    ggggglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. liebe Isabell,
    danke für die Einblicke.
    Bin Neugierig was du uns davon noch zeigst.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja deine WS Berichte, - beneide dich sehr um diese Treffen. Für mich selbst wäre die Anreise viel zu weit, aber wenn ich die tollen Pakete sehe, die ihr dort immer zum werkeln bekommt, sagt mir mein Herz "och mach doch mal"...und dann kommt wieder die Vernunft "zu weit wech". Bin gespannt auf deine fertige Werke, das Material lässt schon mal wieder sehr sehr schönes erahnen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Da wäre ich auch gerne Mäuschen. Ich würde jedem über die Schulter sehen und versuchen mir alle Ideen ganz gut einzuprägen. Eure Ergebnisse lassen sich echt sehen und es ist echt toll, dass du uns immer daran teilhaben lässt. Vielen Dank dafür. Ich bin gespannt, was du uns noch so alles zu zeigen hast. LG aus Österreich... Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  8. Das denk ich mir, dass dies wieder ein super Wochenende war.
    Tolle Papiere und Schnickschnack, wunderschöne Stempel und natürlich schöne Blumendeko.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  9. Ja liebe Bella, es war so schön dich Live und in Farbe kennen zu lernen ;-) Es war so ein tolles Wochenende... und wem habe ich das zu verdanken? ;-) .... GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    oh, war das schön, den Bericht zu lesen. Es hört sich alles so toll an und wenn man dann die Bilder sieht, dann hattest du ein schönes Wochenende.
    Danke, dass du uns mit deinem Bericht ein wenig daran teilhaben lässt.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass ihr so viel kreativen Spaß hattet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen