Sonntag, 30. November 2014

AKC ★ 8

Der letzte Sneak ... bevor es dann morgen am 1. Dezember 'richtig' los geht! Ich werde dann das erste Türchen öffnen und mal schaun, ob das Türchen mehrmals am Tag aufgeht :)))

Kommentare:

  1. Endlich einmal darf ich die erste sein, die ein Kommentar abgibt :-) Ich bin ein richtiger Fan von deinem Blog geworden. Das ist schon wie "die Belohnung des Tages" auf das ich mich täglich freue. Ich liebe deine Werke und hier finde ich natürlich wieder das in Gold gehaltene, gepunktete Papier und den tollen Sprüche-Stempel klasse. Mit den Goldpailletten und der Schnur einfach wunderschön. Liebe Grüße und einen wunderschönen ersten advent-Abend... Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella, auch ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent.
    Dein Sneak sieht wieder traumhaft schön aus. Voll die tollen Engelsflügel... und mein absolutes Lieblingspapier aus dem Kit :-) Suuuupi. GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner Sneak!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bella , diese Flügelstanze
    such ich schon lange ! Sehr schön .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Flügel sehen sooo schön aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Uih, ein kleiner Sneak darauf, was man mit dem netten Goldpunktepapier anstellen könnte.....das streichel ich nämlich immer noch. Aber viel ist nicht mehr über vom Kit....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen