Sonntag, 30. November 2014

AKC ★ 7

Diese Waldtiere passen einfach immer wieder zu Weihnachten... und daher kamen sie für 'dieses' Projekt auch zum Einsatz!
Noch ein paar Holzsternchen aus der Papierwerkstatt - die machen sich immer wieder gut und ein gestempelter Schriftzug von Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo Bella ,
    gut das morgen der 1. Dezember ist !
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das stimmt und sieht klasse aus ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich den beiden nur anschließen. Schön.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  4. Hibbel... bin so gespannt ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön....morgen gehts endlich los!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Bin schön sehr gespannt auf Deinen Adventskalender und freue mich schon darauf, wenn morgen das erste Türchen geöffnet wird... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Ja,... da gebe ich dir Recht. Rehe und Hirsche gehen immer :-) Und auch das Papier in Holzoptik macht immer was her. Ich liebe diese Kombination- aufgehübscht mit deiner Zick-Zack-Ziernaht. Einfach toll! Liebe Grüße und noch einen schönen ersten Advent-Sonntag .. Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  8. bin schon sehr gespannt! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen