Mittwoch, 26. November 2014

AKC ★ 2

Der zweite Sneak ist tierisch.... mit diesen Waldtieren lassen sich schöne Advents- und Weihnachtsprojekte gestaltetn.... dazu ein paar Holzsterne --- einfach perfekt!

Kommentare:

  1. auch bei dir Waldtiere - liebe Bella :))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Dies gibt bestimmt eine schöne Karte.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    .... das sieht aber schon schön aus.
    Bin gespannt, was du daraus Tolles machst !!!

    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella ,
    die Spannung steigt !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    wo bekommt man denn die tollen Holzsterne? Die habe ich letztes Jahr schon bei dir bewundert!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Uih, wie gut, das ich einen schönen Vorrat an Holzsternchen mein Eigen nennen darf, - wann gehts denn richtig los?!? *hibbel*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. sieht verheißungsvoll aus. Und Rehe/Hirsche sind einfach immer wieder klasse!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    ich wiederhole mich da gerne - ich liebe Hirsche... :-)

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella, wieder tierisch toll :-)
    Wo die Holzsternchen her sind wüsste ich allerdings auch nur zu gerne ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    das sieht so schon toll aus.
    Bin schon ganz gespannt, was Du daraus Nettes zauberst.
    Die Holzsternchen hatte ich letztes Jahr auch schon bewundert, aber dieses Jahr keine gefunden.
    Woher hast Du die?
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schöne Farbkombi, da bin ich wieder ganz gespannt auf das fertige Werk.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen