Dienstag, 21. Oktober 2014

Schön festgehalten . . .

... wird die Enticklung der kleinen Emilia. Denn in diesem Album ist monatlich Platz für 1 - 2 Fotos und so wird nach einem Jahr schön deutlich, wie sich die kleine Maus verändert hat :)
Zwischen all den Fotos sind dann immer auch Baby- / Kindersprüche.
Passend zum Kinderzimmer von Emilia habe ich die Farben für das Album gewählt :)))
♥ ♥ ♥

Heute ist bei mir ein neues Werkzeug eingezogen .... mal schaun, ob ich´s dann noch schaffe zu testen :))) Ich halte Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Erinnerungs-Album!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein neues Werkzeug! Gibt es das? Ein Werkzeug, das du noch nicht hast?!? *lach* - ich bin gespannt!
    Ein tolles Album hast du gewerkelt, wieder die perfekte Farb- und Papierauswahl getroffen, das wird sicher sehr gut ankommen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschönes Erinnerungsalbum!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen