Donnerstag, 23. Oktober 2014

Rosige Karte

Aus der 'Rosenkollektion' von Alexandra habe ich diese Glückwunschkarte gemacht ....


Hier habe ich Vellum geprägt und mit einer Öse ebenfalls zusammen mit Cardstock an einer Verllum-Kartenseite befestigt .... toller Effekt wie ich finde
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wunderschönes Papier, - wunderschöne Karte! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein absoluter Traum, liebe Bella! Die Kombination von dem schönen Rosenpapier und dem Vellum, einfach toll!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bella!
    ein ROSENTRAUM *

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wie wundervoll. Ich liebe deine Kombination. Eine Karte sagt und zeigt oft mehr als 1000 Worte. Danke Bella.

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes, edles Kärtchen. Und Du hast recht, das geprägte Vellum macht mächtig was her. Toll!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr sehr schöne Karte! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen