Mittwoch, 1. Oktober 2014

Oktober - Kit der PaWe °1

Heute ist der 1. Oktober und ich glaube, so pünktlich konnte ich noch nie mit meinen Kit-Werken beginnen wie diesmal .... vielleicht liegt es daran, dass das Oktober-Kit einfach traumhaft schön ist. Und deshalb möchte ich Dir zeigen wie ich am Wochenende einen Gutschein verpackt habe....
Jetzt wo ich den 01. Oktober geschrieben habe, fällt mir ein, dass es ein besonderes Datum ist:
01.10.1999 - ich bin mit Manuel zusammen gekommen *** vor 15 Jahren
01.10.2008 - ich habe von Manuel einen Heiratsantrag bekommen *** vor 6 Jahren
01.10.2009 - ich habe meinen ersten Blogbeitrag gepostet *** vor 5 Jahren

Siehst Du die schönen Stanzen die ich verwendet habe?
Zum einen die tollen Tags .... mit den schönen geparägten Pünktchen um den Rand und diese gibt es sogar im Set, in 7 verschiedenen Größen. Und dann natürlich die Herbstblätter .... einmal  h i e r  und dann auch h i e r! Mehr von dem und anderem  'Herbstlaub' wirst Du in den nächsten Tagen noch zu sehen bekommen!
Für den Schriftstempel klickst Du einfach  h i e r!

Kommentare:

  1. Sieht wieder einfach toll aus. Freue mich auch schon voll auf mein Oktober-Kit und hoffe, dass es bald bei mir eintrudelt :-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    herzlichen Glückwunsch. Das sind ja reichlich Gründe zum Feiern.
    Deine Gutscheinverpackung sieht toll aus und die Blätterstanzen gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu so vielen Jahrestagen!!!
    Die Papiere sind wundervoll, das mit der Holzoptik ist klasse und du hast sie super eingestezt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Beim Anblick der tollen Papiere und Materialien juckt es mich in den Fingern.....hoffentlich kommt mein Kit bald! LG Tanja

    AntwortenLöschen