Mittwoch, 1. Oktober 2014

Hach - für mich . . .

Ich hatte heute, als ich nach Hause kam wunderschöne Schmetterlingspost bekommen und vielleicht hast Du genau DIESE Karte auch schon gesehen?! Ich habe sie schon vergangene Woche h i e r  bewundert und dachte mir sehr, sehr schön ..... und jetzt gehört sie wirklich mir und wenn ich heute nochmal den Text von d i e s e m  Post lese, wird die Karte erst recht zu etwas ganz besonderem.
Liebe Annika! Vielen DANK für diese Worte ---- ich muss sie mal hier her kopieren :)))
Die Karte ist für jemanden sehr besonderen ohne den ich wahrscheinlich nie so tief in diesem Hobby versunken wäre. Sie hat mir durch ihren tollen Blog und ihre täglichen Inspirationen zu so vielen Ideen verholfen. Meinen offiziellen 1. Beitrag, bzw. die Karte die dafür entstanden ist möchte ich daher unbedingt an sie verschicken ;)
An dieser Stelle muss aber auch gesagt werden, dass der Blog & die Ideen von Dir liebe Annika ebenfalls eine richtige Inspirationsquelle sind ---- Du hast einen ganz besonderen und tollen 'Arbeits-Stil', denn ich sehr mag und schätze. DANKE, dass Du mich immer wieder daran teilhaben lässt!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Was für eine liebe Geste, - toll! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den süßen Post, liebe Bella! Es ist und bleibt einfach immer wieder schön bei Dir vorbei zu kommen. Hab vielen Dank für Deine wunderschönen Inspirationen und Deine unermüdliche Energie! GLG Annika

    AntwortenLöschen