Donnerstag, 18. September 2014

NEON - Geschenktüte

Für das NEON-Überraschungsgeschenk, das ich Dir gestern gezeigt habe, musste natürlich auch noch ein passende Verpackung her. So habe ich eine Papiertüte ein wenig 'aufgehübscht' ....
Etwas Geduld war nötig, bis ich den Kreis samt Text mit der CAMEO erstellt und geschnitten hatte ... aber: es hat geklappt und ich finde es macht sich richtig gut auf der Geschenktüte.
Auch die Klammer-Herzen sind mit der CAMEO geschnitten und die Downloads findest Du  h i e r
So macht das Schenken doch noch vieeeel mehr Spaß, wenn alles schön aufeinander abgestimmt ist.
Morgen geht es mit noch einem tollen Geschenkset weiter ..... ein Set zur Einschulung!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Die Farben knallen und verbreiten gute Laune, - so macht Schenken Spaß! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf die Farben suuuuuuperschön ;o)) Meine Nackenhaare glätten sich langsam wieder...*hihi*
    Viele Grüße, Irina

    AntwortenLöschen