Samstag, 27. September 2014

Mandelkästchen

Emilio, der jüngste Sohn einer Freundin wurde vergangene Woche getauft und für die Tauffeier bzw. die Gäste gab es diese kleinen Verpackungen, gefüllt mit Mandeln!

Angehängt hatte ich an jedes Päckchen einen kleinen Schutzengel / Perlenengel ... diese habe ich in verschiednen blau - türkis - mint Tönen gemacht!
 Habt alle einen schönen Abend

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee und es gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - schaut richtig lieb aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle "Kleinigkeit", wirklich hübsch! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich sehr schöne "Kleinigkeit"... Das Engelschen finde ich ist wirklich goldig...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. schaut total toll aus!!
    Frage: wie heien die Schriftarten, mit denen du die Tags geschrieben hast? Besonders die DANKE-Schriftart würde mich sehr interessieren.
    Vielen Dank für die Info
    glg Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schriftart heißt 'Jellyka'

      Löschen
    2. Hallo Bella ,
      braucht man da ein bestimmtes Schreibprogramm ?
      Schönen Tag noch Karin

      Löschen
  7. Hallo Bella ,
    super toll gemacht ! Bist du auch eine
    Künstlerin am PC ( Schriftzüge usw. ) ?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hall Bella,
    so schön! welche Stanze hast du für das süße Schächtelchen verwendet? Wo kann man die kaufen?
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  9. Hey Bella,

    die Boxen sind echt schön und die Engel erst.... :O)

    Könntest Du mir vielleicht sagen, welche Durchmesser die Perlen Deiner zauberhaften Schutzengel haben?

    Viele liebe sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist unterschiedlich ... je nach dem in welcher Größe ich sie brauche!

    AntwortenLöschen
  11. Ok, dann guck ich einfach mal.

    Vielen lieben Dank und liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    die Schächtelchen mit allem Drum & Dran sind total schön geworden.
    Ich finde die Idee die dahinterstand auch toll - nun hab ich nur eine kleine Frage: Haben Mandeln aus religiöser Sicht eine besondere Bedeutung (die ich bislang noch nicht kannte)? Oder warum bekamen die Gäste gerade Mandeln (noch in Schale, geschält, gebrannt, ... )???

    Vielen Dank schon mal,
    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen