Freitag, 26. September 2014

Hochzeit °20 / 2014

Die Farbkombinationen für eine Hochzeit werden ganz unterschiedlich und individuell gewählt .... und diesmal war es braun - creme ......hierfür habe ich eine Glückwunschkarte & ein Gästebuch gemacht!

Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Für mich eine etwas ungewöhnliche Farbe für Hochzeitseinladungskarten. Aber, Du hast die Farbvorgabe toll umgesetzt und ein wunderschönes Kärtchen gestaltet. Besonders gefallen mir auch die Glitzersteinchen in den gestanzten Herzen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Mhm....von der Farbe her hätte ich's eher eine goldenen Hochzeit zugeordnet.
    Von der Gestaltung her gefällt sie mir wieder sehr, - wieder ein kleines Kunstwerk!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    mal wieder eine wunderschöne, harmonsiche Umsetzung.
    Braun/Creme wäre jetzt zwar nicht meine persönliche Wahl für Einladungen zur Hochzeit aber Du hast sie toll in Szene gesetzt und sie sehen elegant und schick, dem Anlass entsprechend, aus. Du schaffst eben auch die 'schwierigen' Vorgaben :)
    Ein tolles WE meine Liebe! GLG Annika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    das sieht wieder einmal sowas von schick aus!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    ich hätte gerne gewusst, wo man die Herzstanze kaufen kann? Die ist so schön. Meine Schwester hätte auch gerne Einladungskarten mit der Stanze. Vielen Dank für deine Antwort.
    Gruß Desi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier:

      http://www.alexandra-renke.com/epages/64245756.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64245756/Products/KbD-KA-OD-004

      Löschen