Freitag, 19. September 2014

Einschulungs - Set °2 {Freundebuch-Tasche}

Damit das Freundebuch, dass ich im letzten Post bereits gezeigt habe von Kind zu Kind gereicht werden kann und dabei etwas geschützt ist, habe ich eine Tasche genäht, in der das Buch Platz findet.
Der Namen meines Patenkindes ist auf lilafarbenen Wollfilz gestickkt und aufgenäht. 
Damit die Tasche nicht ausschließlich nur für das Freundebuch genutzt werden kann, habe ich für den Titel *Meine Schulfreunde* einen Button gemacht. 
Dieser kann - wenn es irgendwann mal  nötig ist - auch entfernt werden und dann ist das Täschchen vielseitig einsetzbar!
Ich wünsche Dir einen schönen Start in´s Wochenende

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella, ich habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und kann gar nicht mehr ohne. :-) So schöne Dinge, die Du da zauberst - und auch das hier ist einfach wieder toll! Ich überlege auch schon eine ganze Weile, mir eine Stickmaschine zuzulegen - kannst / magst Du sagen, welche Maschine bei Dir zum Einsatz kommt? Vielen lieben Dank vorab und herzliche Grüße in den Abend von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Brother Innovis 750E

      Löschen
    2. Danke und Grüsse aus dem Norden! :-)

      Löschen