Mittwoch, 17. September 2014

Das besondere Gästebuch

Für Alexandra musste unbedingt mal wieder ein besonderes DANKESCHÖN her, dass wir ihr zum Stempel-Mekka mitbringen wollten. In 'geheimer Mission' haben Susi & ich, dieses Geschenk vorbereitet um damit nicht nur Alexandra sondern auch den Rest der *Schön auf Schön - Mädels* zu überraschen. 
Wir haben Ihr ein besonderes Gästebuch gemacht, dass sie in ihren Werkstattladen legen kann und in dem sich viele kreative Menschen eintragen können - die bei Alexandra shoppen und / oder stempeln und kreativ sind.
Ich habe mich um die 'Papierarbeit' gekümmert, habe das Buch gebunden, die Seiten gedruckt, gestanzt und die CAMEO ist gelaufen und mit viel Geduld habe ich dann den Titel auf der Coverseite geklebt. 
Verwendet habe ich dafür natürlich verschiedene NEON-Papiere, die ich aber miteinander kombiniert habe und die passenden CAMEO-Downloads sind natürlich auch zum Einsatz gekommen.
Susi hat dann für das Buch den passenden Filzumschlag genäht, den sie mit NEON-Garn gestickt hat. Passt doch toll dazu --- oder?
Und Kerstin hat sich dann noch für ein passendes NEON-Kärtchen gekümmert..... so - und nun bin ich gespannt, ob das Buch einen Platz bei Alexandra findet und vielleicht Du, oder Du oder auch Du sich darin 'verewigen' kannst :) 
Allerdings muss der Filzumschlag nochmal etwas korriegiert werden.
Da Susi und ich unabhängig voneinander gewerkelt, zwar hier & da und ständig gemessen und uns ausgetauscht haben, ist die Hülle doch einen Tick zu groß geworden und muss jetzt demnächst noch etwas abgenäht werden ..... aber besser zu groß, als zu klein :))))

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. eine super Idee von euch beiden -
    ganz lieben Dank für diese Geheimniskrämerei :)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Habt Ihr ganz toll gemacht und ich bin gespannt ob ich das Buch bei Alexandra mal live sehe :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Werk, eine tolle Idee! Sieht hammermäßig aus, total professionell. LG Tanja

    AntwortenLöschen