Donnerstag, 21. August 2014

Unterwegs . . .

Letzte Woche waren wir in München unterwegs und diese Woche führte uns der Weg nach Köln .... und was liegt da näher, als einen Zwischenstop bei Alexandra in ihrem wunderbaren Werkstattladen zu machen :))) 
Es ist jedesmal wieder eine Augenweide den Laden zu betreten --- sooooo schön eingerichtet, dekoriert, arrangiert.....
Und dann die ♥liche Begrüßung!!!
Liebe Alexandra, es ist immer wieder schön bei Dir & Deinem Team vorbeizukommen.....

Hier habe ich nun ein paar Impressionen für Euch da draußen :)
Wunderschöne Deko & Material in Hülle & Fülle!!!
Da mein NEON-Bestand durch die NEONwoche etwas minimiert wurde, habe ich mich dann doch vor Ort gleich nochmal ein wenig eingedeckt :) 
Und ich muss sagen, ich dachte: NEONband brauch ich nicht .... aber d i e s e s  in pink & grün/gelb kombiniert mit dem kraftfarbenen Inneren hat schon was und daher wanderte es mit in den Einkaufskorb bzw. in eine der vielen Taschen & Kästchen :))))
Aber auch Stempelchen und Die´s durften mit...... Weihnachten kommt schneller als man denkt :)))
Und sonst sind noch ein paar kleine & nette Schnick*Schnack Teilchen mit nach Hause gefahren....
Ach ja, im Laden kann man echt Stunden verbringen und entdeckt immer wieder Neues & Schönes ♥
Ich bin auch jedes Mal wieder 'vom Blick hinter die Kulissen' sehr beeindruckt ..... wieviele fleißige & kreative Hände da zusammen arbeiten - echt der Wahnsinn!

Dann ging es aber natürlich noch auf nach Köln und auf dem Weg dorthin habe ich festgestellt, dass ich vor lauter Taschen, Pizzakartons :)))) & Gerede ein paar ausgesuchte Stempel auf dem Werkstatttisch vergessen habe *ggg*
Und so haben wir auf dem Rückweg am nächsten Tag, bei Wolkenbruch-Wetter & mit Regenschirm nochmal einen Zwischenstop in Rösrath gemacht :)
Daher auch beim gestrigen Post der Vermerk mit dem Regenwetter......

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Alexandra und als nächstes aber mit den *Schön auf Schön* Mädels .... wir machen nämlich einen °Pizza - Karton - Cameo - Abend° :))) Dazu demnächst mehr... 
Und jetzt bereite ich dann mal den NEON °4 Post vor .....

Kommentare:

  1. Bella! Kann es sein, dass du den halben Laden geplündert hast ;)
    Ich würde ja auch soooo gerne mal.... andererseits auch gut, dass Rösrath irgendwie nie auf meiner Tour liegt ;)
    Dabei hatte ich es mir für diesen Urlaub fest vorgenommen.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür hätten wir wohl mit einem Laster anreisen müssen :-)

      Es hielt sich doch noch in Grenzen.....

      Löschen
  2. ich hätte so gerne "koffer-träger" gespielt ... oder sollte ich lieber "karton-träger" sagen ... :)))
    freu mich auf nächste woche mit dir und den mädels !!!!!!!!!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. wooooooooooooooow, was für schöne Ladenfotos Bella!!! Von München nach Rösrath .... hast Du einen Privatjet oder so was? *wunderstaun* .... ein Traum von mir: eines schönen Tages auch mal bei Alexandra im Laden stehen können ( ist aber soooo weit weg, und ich komm irgendwie nie in die Ecke) und einen prall gefüllten Geldbeutel dabei haben und dazu die Aussage meines Mannes: "Sei es Dir Wert, mir bist du´s Wert!" ... *träum*

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  4. Äh....packst du mir das mal bitte alles ganz schnell ein und schickst es mir?!? Du brauchst das doch nicht...oder?!? *neidischbin*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen