Mittwoch, 20. August 2014

NEON °3

Und nun starte ich Runde °3 was meine NEON-Woche angeht.... 
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich es schaffe mit diesen Papieren was Kreatives herzustellen ---- aber so ein bisschen hier & da geht dann schon :)))
Außerdem erhellt es das graue Regenwetter, dass mich die letzten Tage irgendwie verfolgt hat, nicht hier Zuhause ..... aber dazu später mehr!
Passend zum Regen gibt es bei Alexandra die wunderbaren CAMEO Downloads mit denen Du die Regenschirme und vieles mehr schneiden kannst

Psssst..... Auch die *Gläserdeckel GLÜCK* für die Strohhalme die Du h i e r gesehen hast, sind verfügbar :)
Auf die Pailletten, die schon auf das P a p i e r gedruckt sind, habe ich hier und da noch ein paar Strasssteinchen für den *Regeneffekt* gesetzt :)
Übrigens: die NEONpapiere gibt es alle in 'natur' & 'glanz' ..... ich persönlich mag die 'Natur-Variante' ein Ticken lieber, wobei bei der 'Glanz-Variante' die Schimmereffekte schöner sind --- man kann halt nicht alles haben :)))
So ... und dann bin ich gespannt, was Kerstin heute zeigen wird ---> wir füllen ja gemeinsam die NEONwoche :)))
Aber auch bei Silke hab ich schon wieder was Neues entdeckt 

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Einfach toll ♥ ♥ ♥
    Ich merke schon, um die Cameo komm ich
    früher oder später nicht mehr vorbei :-))

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wart mal unseren Pizza-Cameo Abend ab :))))

      Löschen
  2. Wie gut das ich heute meine Neon-Bestellung abgeschickt habe ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, was Du daraus zauberst :))

      Löschen
  3. liebe Bella,

    so ein NEONschirm hält doch alle Regentropfen fern :)
    ich freue mich auf unser treffen!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch ... vor allem auf die ganzen Pizzen :)))

      Löschen
  4. Tja, ich lasse mich ja gerne mal vom Gegenteil überzeugen und dir ist es echt gelungen, mir die Neon-Papiere schmackhaft zu machen *lach*. Irgendwie zauberst du aus allem was tolles....und irgendwie will man dann auch ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Karte. Neon is ja eigentlich nicht so meins aber in deinen Farbkombinationen schaut das echt klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen