Montag, 18. August 2014

NEON °1

Und los geht es nun mit meiner ersten NEONkarte.... 
Kombiniert mit neutralen Farben wie grau oder weiß  - wird das NEON ein wenig 'gedämpft' und somit auch für mich umsetzbar :)))
Ich musste schon über meinen Schatten springen .....
Die NEONpapiere findest Du  h i e r
Für die Stanze klicke einfach mal  h i e r

Und möchtest Du noch mehr NEONinspirationen? Dann schau doch die Woche auch immer wieder bei Kerstin vorbei!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte... Die Papiere sind fantastisch... Das ein oder andere werde ich mir davon auch bestellen... sie sind ja so schick... :-)
    Vielen Dank für diese tolle Inspiration
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert!
    Muss wohl auch noch in die Neon-Welt abtauchen ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bella!

    super schön ... NEON ... ein bisschen schräg ... perfekt !!

    alles liebe und viel Spass in Köln
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. B E L L A - ganz lieben Dank!!!

    Für Deinen Besuch...
    Für Deine Ausstellungsstücke...
    Für Deine Postbotenqualitäten... ;)

    LG an Schön auf Schön!!!

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    das ist eine ganz tolle Karte.
    Steht Dir gut- NEON.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist toll! Ich habe das über meinen Schatten springen ja aufgegeben, dafür bin ich einfach zu groß *zwinker*. Das Herz ist aber auch wirklich hübsch <3
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen