Dienstag, 12. August 2014

Glasdeckel

Das war es, was ich noch in die Pergamenttütchen gepackt hatte....
Schöne 'Glasdeckel' die ich mit der CAMEO geschnitten habe ..... ein dickes ♥DANKESCHÖN♥ an Alexandra, die mir dieses schöne Design ermöglicht hat!!! Zur gegebener Zeit wirst Du es auch als Download in der Erlebniswelt bekommen. Das tolle: die Löcher in der Mitte sind so geschnitten, dass die tollen farbigen Papierstrohhalme perfekt hinein passen. Wenn Du auch Interesse daran hast, dann schau  h i e r  oder  h i e r



♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee, muss man sich merken...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schön und genau passend zur Wespenzeit!
    Welche Messerstärke benutzt du denn für Schriften?
    Bei mir bleiben immer die Ecken hängen...
    Lieben Gruß
    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veridiana!

      Es kommt natürlich auf das Papier an.... bei diesen Papieren (Pünktchenpapier von Alexandras 'Bellas Pünktchen' & Papicolor habe ich beide mit der Einstellung 2 geschnitten

      Löschen
  3. Schluck für Schluck...ein Stück vom Glück!
    Eine wirklich tolle Idee...die ganz bestimmt sehr gut angekommen ist...! (?)
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle Idee - aber eigentlich sind alle deine Ideen immer toll und super umgesetzt !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    es wird ja immer besser :) Eine tolle Idee! Praktisch & Großartig!
    Kann ich mir auch gut als Tischkartenvariante vorstellen - wird gleich abgespeichert ;) Danke für die schöne Inspiration! LG Anni

    AntwortenLöschen
  6. Und funktioneren tun die Glasdeckel auch, ich habe es nämlich gleich ausprobiert.
    Es war ein sehr schöner Tag bei dir, liebe Bella, vielen Dank.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine coole Idee!!!
    Ich hab grad letzte Woche im Dänemark-Urlaub Einmachgläster mit Henkel gesehn, die hatten einen Metalldeckel mit Muster und waren auch mit den bunten Strohhalmen zu benutzen. Nun ärgere ich mich, das ich die nicht mitgenommen habe, aber deine Version ist ja viel günstiger und vor allem immer den Anlass entsprechend machbar! LG Tanja

    AntwortenLöschen