Montag, 25. August 2014

Eulige Glückwünsche

Die NEONwoche ist um und heute geht es mit einer euligen Glückwunschkarte für ein 3jähriges Mädel weiter
Auch wenn die Karte für ein Mädchen ist --- es muss nicht immer pink & lila sein :)


Und das war´s für heute auch schon wieder .... ich muss noch einiges erledigen ---> meine Liste weiter abarbeiten und für morgen vielleicht noch eine kleine Neon - Cameo Überraschung vorbereiten, denn morgen werde ich ......... 
Nee - mehr dazu verrate ich noch nicht :)))

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Soooooooooo süß! Die würde das große Mädchen Gabi auch nehmen ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verliebt! Diese Eule ist ja Zucker!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...die Karte ist ja wohl mega mega süüüüsss und
    die Farbe ist auch total klasse !!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. lovely card ! cute stamp !
    greetings from rainy belgium
    martina
    x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    super schöne Karte und zwecks morgen, was Du uns nicht verraten möchtest... ist es evtl. Euer Hochzeitstag oder Du hast Geburtstag. Was es auch sei, ich lass mich überraschen und schau morgen wieder rein.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  6. hi Bella,

    die ist ja super süß :))

    glg
    Silke ;))

    AntwortenLöschen
  7. Wie goldig ist die denn? Da würde sich auch meine Ma drüber freuen und das ist schon eine ältere Eule. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Einfach bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Super süße Karte! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen