Montag, 26. Mai 2014

Rosenkranz - Täschchen

Dieses Rosenkranz - Täschchen aus Wollfilz genäht und mit einem Fisch bestickt habe ich dieses Jahr unter anderem an die Kommunionkinder verschenkt....
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. LIebe Bella,
    das ist ein wirklich sehr schönes Geschenk. Ich freue mich immer wieder auf deinem Blog wundervolle Ideen & Inspirationen zu finden.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Bella,
    diese Täschchen ist ja all zu goldig....gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süss das Täschchen. Das ist bestimmt gut angekommen ;)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  4. is das süss! machst du die stickerein mit der nähmaschine?
    lg anita

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süß!! Hätte ich auch gerne verschenkt....meinen Rosenkranz für's Patenkind musste ich leider in einem schnöden Ledertäschchen verschenken...da sind deine viel schöner! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hach was für ein eine tolle Idee. Mag die Ledertasche nicht, die Ledertasche hat jeder.
    Du hast die Brother 750E, oder? Ist der Fisch schon auf der Maschine ?
    Wirklich sehr schöne Idee.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Nee, der Fisch ist nicht drauf

    AntwortenLöschen