Dienstag, 6. Mai 2014

Mai-Kit der PaWe °2

Das ist mein Favorit in dem Mai-Kit der Papierwerkstatt .... dieses kraftfarbene Papier mit den gold schimmernden Pünktchen.
Naja - normal ist gold ja nicht so mein Fall .... aber bei diesem Papier find ich es einfach toll!
Kombiniert habe das Ganze mit einem weißen Herze und Schmetterlingen auch Vellum (aus dem Bestand) und Kork
Ein Teil der Stanzen findest du h i e r das Herz ist mit einem Spelli gestanzt
Herzig geht es dann auch morgen wieder weiter :-)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Super schick! Die Schmetterlinge sind wunderbar. Ich habe sie gleich mal auf meine Wunschliste notiert.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Gold ist eigentlich ebenfalls gar nicht so mein Ding, aber die Karte ist wirklich zauberhaft.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eigentlich auch kein Goldtyp - stehe da aber neuerdings total drauf. (Zumindest bei Scrapsachen.)
    Deine Karte ist absolut zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr edel aus. Einfach toll :-)

    AntwortenLöschen
  5. An diesem Punktepapier hätte ich wahrscheinlich auch nicht vorbei gekonnt, das hat schon was! Und die Kombi aus Herz und Schmetti ist einfach nur schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen