Freitag, 16. Mai 2014

Mai-Kit der PaWe °13

Die Hälfte des Monats ist schon wieder vorüber und ich komme heute auch zum Ende mit meinen Werken aus dem Mai-Kit der Papierwerkstatt!
Ich habe nochmal eine herzige Karte mit dem schönen Kraft-Cardstock und den goldenen Pünktchen .... und da dieser so schön ist, habe ich mir gestern in der PaWe gleich noch ein paar Bögen davon mitgenommen :-)
Die 3 Seiten der Karte habe ich mit einer Öse zusammengemacht und für die mittlere Seite habe ich Vellum aus meinem Bestand gewählt und diese mit einem schönen Pünkchten-Folder geprägt!
Und hier noch ein paar kleine Kärtchen mit den *Papierresten* aus dem Kit :-)
Auch einen kleinen herzigen Umschlag habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht
So --- und nun wünsche ich Dir einen schönen Start in´s hoffentlich sonnige und warme Wochenende .... bei mir herrscht im Moment Endspurt, denn ein Schwung Mitbringsel wollen noch fertig gemacht werden, da ich morgen  ganz, ganz liebe & kreative Mädesl treffen werde :-)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wow, sind ja wieder alle sehr toll geworden. Also deine Kreativität ist echt der Hammer. LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Bravo...ich würde sagen das ganze Kit wurde optimal verwertet :)

    LG ins Wochenende Bili

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbkombi ist sehr edel...und mit den goldenen Pünktchen erhält es noch einen schönen Glimmer-Effekt! Toll, was du alles aus dem Kit rausgeholt hast! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow Bella da hast ja total viel aus dem Kit gewerkelt ich bin wie immer begeistert ;) Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass ich mich diesen Monat "ausruhen" kann - und einfach nachmachen kann, was Du so zeigst! So hübsch, das Ensemble! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschäne Karten hast du gezaubert... Ich muss gestehen, dass ich mich heute von Deinen Karten für meine Arbeitskollegin habe inspirieren lassen. Das Mai-Kit habe ich nun schon etwas länger und fand es für meine Arbeitskollegin sehr passend.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen