Mittwoch, 14. Mai 2014

Mai-Kit der PaWe °11

Schmetterlinge gehen immer - egal in welcher Größe oder welchem Aussehen! Diesen habe ich erst vor kurzem in der Papierwerkstatt mitgenommen und nun kam er zusammen mit dem Mai-Kit auch zum Einsatz
Fast wie ein durchlöcherter Käse :-))))
Aber so kommt der Kork den ich für den unteren Schmetterling gewählt habe, auch gut zur Geltung!
Ich halte mich wieder kurz, denn ich stecke mitten in den Vorbereitungen für´s Wochenende .... was das ist, bekommst Du ganz bald zu sehen

Kommentare:

  1. Wieder eine wunderschöne Karte. Ich finde den Schmetterling super schön! Und besonders mit dem Kork im Hintergrund.
    Grüsse Bili

    AntwortenLöschen
  2. Und wie Schmetterlinge immer gehen! Eine wundervolle Stanze und gekonnt von dir in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, dieser käsige Schmetterling weckt in mir schon wieder dieses haben-will Gefühl *lol* LG Tanja

    AntwortenLöschen