Donnerstag, 3. April 2014

Shopping - Notizen

Vielleicht hast Du es ja gestern bei dem Inhalt meiner Lunch-Taschen schon entdeckt?
Denn diese Blöcke für Shopping-Notizen gehörten auch mit in die Taschen....
Ich habe für den Umschlag ein wenig Retro-Papier verwendet, eine transparente Banderole bedruckt und zwei ausgestanzte Herzen mit einer Öse, etwas Garn und Perlen auf dem Umschlag befestigt!
Auch Alexandra bekam einen Block ... allerdings mit dem Aufdruck 'Kreative Shopping-Notizen' und sie meinte auch, sie wollen das Teilchen mit in die Retro-Ausstellung nehmen ...... ich bin gespannt :-)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Die sehn toll aus, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Bella, die sind ja wunderschön!
    Gefällt mir sehr mit dem schönen Herz und den Perlen!
    Ein wirklicher Hingucker!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. wow...die sind superschön, die gefallen mir ausgesprochen
    gut, liebe Bella!!!!!
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super schön...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Toll liebe Heike, die sehen klasse aus. Mir gfällt die Kombination mit dem Türkis super gut!
    Herzlich
    Bili

    AntwortenLöschen
  6. deine Notizblöcke gefallen mir super,Bella

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    ich hab das Exemplar von Alexandra schon live bewundern dürfen - ich finde es richtig toll!!! Und es muss auf jeden Fall in die Retro-Ausstellung. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  8. Die Blöcke sind wundervoll geworden, das Papier passt perfekt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. tirili-tirila ... ich habe auch eins ... :)
    hab ganz lieben dank dafür!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab schon soooo lange Blanko-Blöcke hier liegen...deine sehen klasse aus. Tolles Material! LG Tanja

    AntwortenLöschen