Mittwoch, 30. April 2014

Schutzengel . . . zu jeder Zeit

Engel erinnerin oft an die Weihnachtszeit, doch diese Engel sind etwas für´s ganze Jahr!
Jeder & Jede sollte zu jeder Zeit einen kleinen Schutzengel bei sich haben und dafür eignen sich diese kleinen Engel doch ganz gut!


Ich wünsche Dir und Dir und natürlich auch Dir einen kleinen, wachsamen Schutzengel!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    super schöne Idee und Klasse umgesetzt.
    Hab mich ja schon in den Türkisen verliebt.

    Lg und schönen Feiertag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bella,

    solch einen kleinen schutzengel kann wirklich jeder gebrauchen !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und super umgesetzt!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. ...das wünsche ich Dir auch.

    Eine sehr ,sehr schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  5. ... so schön! Du hast immer so gute Ideen. Klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella
    tolle Idee, darf ich fragen, wo man die Rohlinge kaufen kann?
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, mehr braucht man da nicht zu sagen

    AntwortenLöschen
  8. Toll, wie gut da farblich wieder alles zusammenpasst! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    diese Engel sind wirklich zu süß. Auch ich bin schon eine Weile am Suchen nach den nötigen Einzelteilen, aber das wirklich Richtige hab ich noch nicht gefunden. Wo beziehst du die einzelen Perlen, Flügel usw. her?

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, deine Schutzengelkarten.
    Darf ich fragen, wo man den tollen Stempel bekommen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Stempel.... ich habe den Schriftzug gedruckt

      Löschen
  11. Wie all den anderen, gefallen auch mir deine Schutzengel super gut, kannst du mir verraten wo du die Perlen, Flügel usw. her bekommst?
    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen