Sonntag, 27. April 2014

Pixi - Hülle

Dieses Jahr hat sich der Osterhase auch an die Näh- und Stickmaschine gesetzt :-)
Ich hatte für unseren kleinen Neffen ein paar Frühlings-Pixi-Bücher besorgt und dazu gab es dann auch eine passende Hülle..... 
So können die kleinen Bücher immer ganz praktisch mitgenommen werden und sind in einem Rucksack oder der Tasche gut gschützt!

Ist der Piepmatz nicht süß? 
Den hatte ich zufällig in meinen Stickdateien gefunden, als die ersten beiden Stickmotive nicht so wollten wie ich  :-)
Mit einem Druckknopf  lässt sich die Hülle dann auch mit Kinderhanden schließen & öffnen
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Sehr süß! Gefällt mir gut. Du hast recht, der Piepmatz ist total nett.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Leider kann ich nicht wirklich gu nähen. Mir gefallen deine genähten Werke immer sehr gut.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Echt süß der Vogel und so eine Hülle ist
    total praktisch.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Gott ist das süß! Ich bin immer wieder erstaunt und begeistert, was dir so alles einfällt....ein Pixi-Mini...einfach genial! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isabell,
    Der Pipmatz macht sich wirklich gut auf der Hülle.
    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee!
    Der *Piepmatz* ist wirklich süüüß!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isabell,
    ich lese deinen Blog nun schon eine Weile. Habe dich versucht mal auf Facebook anzuschreiben, aber du hast meine Nachricht anscheinend nicht gelesen... Du findest sie unter "Sonstiges". Ich komme ganz aus deiner Nähe ;).
    Mach weiter so!
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe FB jetzt nochmal *durchforstet* ... finde aber nix :-(

      Löschen