Mittwoch, 2. April 2014

Lunch-Taschen für die Mädels

Heute zeige ich Dir was ich für die *Schön auf schön - Mädels* als Überraschung für unseren Ausflug gemacht hatte!
Die vergangene Woche haben Susi, Nicole, Kerstin & Ich unabhängig voneinander wie verrückt genäht & gestickt und bei mir sind diese Lunch-Taschen entstanden.....
Umhängetaschen mit einem personalisierten Button ..... so bekam jede eine ganz individuelle Tasche
Natürlich hatte ich die Taschen auch gefüllt ..... sonst wären es ja keine Lunch-Taschen :-)
Ein paar Leckereien für unterwegs .... und kurz vor der Abfahrt habe ich dann noch ein paar frische Laugenbrötchen dazu gepackt!
Diese Taschen sind natürlich auch jetzt nach unserem Ausflug noch praktisch & nützlich :-)

Kommentare:

  1. Boah, sind die toll. Die sind doch bestimmt super angekommen! Über so ein schönes, und dann auch noch gefülltes Täschchen kann Frau sich doch nur freuen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabell,
    Die Täschchen sind supischön. Gegen so ein
    Geschenk hätte ich nichts einzuwenden. : )
    Verätst du uns wie groß sie ungfähr sind ?

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare Täschchen hast du genäht. Mit den passenden Buttons und so gut gefüllt tolle Lunchbags.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    das sind traumhaft schöne Taschen, ich könnte mich eigentlich kaum entscheiden, welche die schönste Tasche ist.
    Viele liebe Grüße -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön!!!!
    War sicher ein toller Ausflug:-) :-) :-)

    LG Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ihr setzt die Latte für einen Kreativausflug aber hoch...,
    da sind ja Wochen Vorbereitung notwendig. Hut ab :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. woooooooooow sind die schöööööööööööööön.....bin begeistert

    über Maße......(oder gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?)
    würde ich mich auch freuen

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. Und die grau-gelbe ist jetzt meine *freu*
    Es war so ein schöner Ausflug, ich freu mich schon
    auf unser nächstes Treffen.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh da habens ich die Empfängerinnen mit sicherheit total gefreut :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Mitbringsel und dann noch mit Proviant gefüllt!
    Mein Favorit ist die Tasche in braun/türkis.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Braun / Türkis?
    Einen braunen Stoff habe ich gar nicht verwender :-)

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft :)
    Mehr kann man dazu nicht sagen :)

    AntwortenLöschen
  13. Also wenn man da nicht neidisch wird....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschön. Und mit Liebe gemacht, das sieht man sofort :-) Einfach Hammer.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen