Montag, 14. April 2014

Konfirmation °2 / 2014

Und weiter geht es mit einer Karte bzw. einem Kartenbüchlein zur Konfirmation von meinem Cousin!
Aber frage bitte nicht, wie lang ich an diesem Teil gesessen war ..... Papier hin und her geschoben, Taube hin und wieder weg usw.
Es war nicht einfach --- es war eine Herausforderung die eine Nachtschicht verlangt hat.....!
Auch für dieses Kartenbüchlein habe ich Designerpapier aus der Kommunionserie von Alexandra verwendet und die schön Taube aus der Papierwerkstatt durfte auch mit drauf
Und hier ein paar Einblicke in´s Karteninnere....
Verwendet habe ich hier außer unifarbenem Cardstock d i e s e n, d i e s e n und einen der G l ü c k s - Stempel sowie ein paar Dies von Memory Box
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. hallo Isabell,
    Die Karte ist wieder mal sehr schön.
    Die Mühe hat sich gelohnt.
    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella ,
    unglaublich schön deine Werke.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Nachtschicht hat sich gelohnt, - es ist eine ganz wunderbare Karte geworden! Das PP ist aber auch zu schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    wie immer - einfach traumhaft. Möchtest Du mir vielleicht doch noch verraten, wie Du die vielen filigranen Stanzteile aufklebst, ohne den Klebstoff überall zu verschmieren ?:-) Machs gut bis bald, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich klebe entweder ganz vorsichtig mit tesa-Flüssigkleber oder dem Klebstoff von Karen Marie bzw. der 2-Way Kleb von SU

      Löschen
  5. Das Hin- und Herschieben hat sich gelohnt, die Karte ist wunderschön geworden. Tolle Farbkombi für einen Jungen.
    Die Taube gefällt mir sehr gut, ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ein traum, deine karten.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  7. Wieder traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    eine wunderschöne Karte, hier passt einfach alles.
    Ich bin begeistert!
    Verrätst Du mir welche Schriftarten du hier verwendet hast?
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...alles gute und glückwünsche zur konfirmation :))

      Löschen
    2. *Alles Gute* ist ein Stempel von Alexandra Renke und Glückwünsche .... ist mit *Ways to say goodbye* geschrieben

      Löschen
  9. Traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella!
    Wunderschön! Und so ne 'Tauben-Stanze' hab ich noch nirgendwo gesehen. Sind beide Stanzen von memory box? (Also die Taube vorne sowie die Ausstanzung auf dem Vellum?).
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe beide Stanzen aus der Papierwerkstatt - ich glaube online gibts die gar nicht ---> aber Du kannst ja mal dort anrufen oder eine Mail schicken und danach fragen.
      Dann bekommst Du sie sicher auch auf diesem Weg!
      Die kleine Taube ist eine Handstanze und die große ein Die für die Big Shot - beides NICHT Memory Box

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen