Sonntag, 13. April 2014

Konfirmation °1 - Das Päckchen

Für meinen Cousin gab es nicht nur die Karte mit dem Geldgeschenk, sondern auch noch ein kleines Päckchen....ebenfalls mit Designerpapier von Alexandra gestaltet und der Stempel aus der 
Renke-Manufaktur macht sich auch richtig gut an dem Geschenk :-)

In dem Päckchen ist außer der Karte noch ein Geschenkbuch verpackt ....hierfür habe ich das schöne Pünktchengeschenkpapier von Imme verwendet und es gibt noch einen der schönen Bleistifte mit Spruch aus der Erlebniswelt!
Und mit einer weiteren Kartenvariation zur Konfirmation geht´s dann morgen weiter......

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Set. Ich mag die natürlichen Farben sehr und die liebevollen Details. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Und die Taube ist ein echter Hingucker!
    Richtig klasse!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella, magst du mir verraten woher das Täubchen stammt? Ist das ein Stanzteil oder gibt es dafür eine Stanze?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Taube habe ich in der Papierwerkstatt entdeckt und es ist ein Die ..... schön zum kurbeln :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Taube ist echt schön...und das PP erst! Über das Päckchen würde ich mich auch noch freuen...LG Tanja

    AntwortenLöschen