Freitag, 11. April 2014

Frühlingshaft

So wie ich es gestern schon angekündigt hatte, zeige ich Dir heute die frühlingshafte Karte die während dem Kartenkurs der Papierwerkstatt entstanden ist.
Diese Karte besteht aus drei verschiedenen Papieren die mit einer der schönen Ösen aus der Papierwerkstatt zusammengehalten werden. Das mittlere Papier wunderbar geprägt ..... das mach ich eigentlich viel zu selten - obwohl soviele Folder in meinem Schrank 'schlummern' :-)
Und dann die se schöne Schmetterlingskombi ..... aus Kork, Papier & Vellum ---- ein bisschen festgenäht, Kordel dran und fertig
Ich wünsche Dir einen schönen Start in´s Wochenende
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Sehr chic, - wobei ich den geprägten Hintergrund etwas unruhig finde, aber das ist ja (Gott sei Dank) Geschmackssache....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd, ich werde sofort meine Folder wieder vorkramen!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isabell,
    wieder mal was anderes aber sehr schön.
    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  4. Hurra, der Frühling ist da und das ist genau die richtige Karte dafür. Danke für den Link zu den Ösen, aber hast du denn auch einen für das passende Stanzwerkzeug dazu, womit man diese Ösen befestigt?, dann kann man gleich alles zusammen bestellen. Ich habe die letztens mal gesucht aber nirgends gefunden. Danke und eine tolle frühlingshafte Umsetzung und tolle Naht- und Kordel Effekte.

    AntwortenLöschen