Montag, 24. März 2014

Zur Taufe

Nachdem ich schon den ganzen Abend mit der Überraschung für unseren *Schön auf Schön*-Ausflug kämpfe, möchte ich Dir doch noch eine Karte zeigen, die ich für den kleinen Bruder eines KiGa-Kindes zur Taufe machen durfte
Da Leano ein Zimmer in Naturtönen mit hellblau, grün und Eulen hat, habe ich die Karte angepasst, so dass sie gut in´s Zimmer gestellt werden kann --- was bei einer Leporellokarte gut möglich ist :-)
Und daher kommt jetzt auch ein Schwung Fotos....

Die Stempel sind alle von Alexandra ....
Gott schütze Dich & die Kerze
Sterne fallen nicht vom Himmel ... die Sternenstanzen findest Du h i e r h i e r
... für Dich

Glückwünsche
und der Baby-Stempel
In so eine Leporello-Karte passt ganz schön viel rein :-)

Kommentare:

  1. Die sieht wirklich super aus. Ein schönes Andenken an diesen Tag wenn er etwas älter ist.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. wow...ein suuuuuuperschönes Leporello, liebe Bella!
    Das wird ein Hingucker im Kinderzimmer!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    wünsche ich Dir....Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft, - was ist denn das für eine PP-Serie, die du verwendet hast?! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die traumhafte Inspiration, ich brauche auch bald eine Taufkarte und da kommt mir diese wunderschöne Karte als Anregung gerade recht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooooooo wundervoll, bin ganz hin und weg!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich gar nicht genug satt daran sehen, so toll finde ich diese Leporello (was ist ein Leporello eigentlich ???).
    Wenn man dir so eine Karte in Auftrag gibt, was kostet so eine und in welchem Zeitraum kannst du die dann machen?
    Da ich die Karte erst in 6 Monaten brauche, wie merke ich mir denn dieses Modell? Hast du da einen bestimmten Namen dafür, den ich mir notieren kann? Birgit.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit!

    Schick mir doch einfach mal eine E-Mail.... da lässt sich das alles besser klären & besprechen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella
    die Karte ist suuuuper schön!! Das PP ist klasse, gefällt mir sehr gut mit den Farben.
    Darf ich dich fragen, was die karte für eine Grösse hat? Ich wundere mich nur gerade, weil sie doch noch gross aussieht und frage mich deshalb, wie du es hingekriegt hast, dass alles an einem Stück ist ??? Ist überhaupt alles an einem Stück?

    Sonnige Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte ist zusammengefaltet 13,5cm x 13,5cm und offen 13,5cm x 67,4cm

      Ich arbeite viel mit den 50x70 Bögen von Papicolor und aus denen kann ich ein solches Leporello gut schneiden

      Löschen
  9. HAllo Bella!
    Hab jetzt schon ein bisschen auf deinem Blog gestörbert und wirklich tolle Sachen gefunden, aber dieser Leporello ist ja wirklich ein Traum! und so tolle Stempel die du verwendest!

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen