Sonntag, 16. März 2014

Schön auf Schön Treffen °2 / 2014

Gestern hat sich unsere Mädels-Runde 'Schön auf Schön' wieder getroffen und diesmal haben wir es mit einem KREATIV Treffen zum Thema Ostern in Silkes Werkstatt verbunden .... ein schöner Nachmittag war es wieder!
Als Willkommensgruß hatte Silke für uns Eierlikör und und kleine Papiertütchen mit etwas SchnickSchnack vorbereitet .... ♥ ♥ ♥
Dann hier mal einen Blick auf das schöne Osterpapier von Alexandra Renke .... mit dem wir werkeln durften
Hier ein paar Einblicke
Und dann natürlich auch noch das kreative Chaos ... obwohl wir eigentlich wieder mehr gequatscht als gewerkelt haben, herrschte aus Silkes großem Arbeitstisch ganz schnell kreatives Chaos :-)
Tja ... und neben quatschen, lachen, werkeln, shoppen --- ja, dass ein & andere Papierchen & Stempelchen musste wieder mit :-) haben wir auch unser nächstes Treffen geplant.
Das wird GANZ BESONDERS! Nicht nur ein paar Stunden oder ein Tag .... nein, wir machen einen *Schön auf Schön*-Ausflug übers Wochenende .... wohin, dass verrate ich Dir wenn es soweit ist - es dauert nicht mehr lange! Nur soviel: WIR freuen uns schon SEHR!!! Und es wird ganz sicher suuuuper toll!!!

Kommentare:

  1. es war so schön, dass ihr bei mir ward!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Kreatives Chaos ist immer gut, - und quatschen und lachen gehört definitiv dazu! Schön, wenn man solch eine tolle Runde gefunden hat...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Und wie wir uns freuen, auf unser nächstes treffen *grins*
    Es war wieder ein sehr schöner nachmittag mit unserer kreativen Truppe.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen