Mittwoch, 19. März 2014

Ostern °3

Und auch diese Verpackung ist am vergangenen Samstag in Silkes Werkstatt entstanden....
Eine Kordel um die Geschenkschachtel gebunden, zwei Eier ausgestanzt und eines aus dunklem Vellum ist mit gold bestempelt k l i c k  ... dann noch ein kleines Kücken ausgestanzt und auf der Box 'trapiert' und etwas Sisal ... DANKE Nicole für Deine 'Sisal-Hilfe' :-))))
Und hier die Ergebnisse nochmal zusammen ..... okay, die Welt ist jetzt nicht entstanden - - - aber dafür wurde viele gelacht, gequatscht, geplant und und und .... 
Ach ja - und es ist ja nicht so, dass ich keine Osterstempel hätte, aber die beiden Stempelchen haben mich dann auch noch so angelacht und, dass sie einfach mit nach Hause mussten :-)
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Lach nur.... :-))))
      Ist nicht witzig ....

      Löschen
    2. Bella, Sisal wird völlig überbewertet...
      :-)))

      Löschen
  2. Alles sehr stilvoll! Super!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. ....sehr schöne Sachen habt ihr gewerkelt...alles
    sehr geschmackvoll !!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow , einfach wunderschön. Bin hin und weg. Toll! Vlg Andrea ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Stempel kann man NIE genug haben...oder?!? *lach*
    Schöne Verpackung...ich muss morgen auf der Creativa wohl wirklich nach 'ner Ei-Stanze schauen....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ...genau diese beiden Osterstempel habe ich mir gegönnt, nur das der Eistempel kleiner ausgefallen ist, da Gruppe "schön auf schön" am Samstag schon zugeschlagen hatte.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle und sehr sehr geschmackvolle Sachen hast Du da gezaubert! Klasse!
    LG Conny

    AntwortenLöschen