Dienstag, 18. März 2014

Ostern °2

Und es geht weiter .... auch diese Karte ist am vergangenen Wochenende nach einer Idee von Silke entstanden
Das Papiertütchen war Anfangs als Willkommensgruß mit etwas SchnickSchnack an unserem Platz gestanden und später haben wir es beim Kartengestalten mit verarbeitet .... süß, wie die Eier da so raus schaun - oder?!
Die schönen Motive von Alexandra Renke sind auf Vellum gestempelt und mit einer Öse und etwas Bindfaden an dem Tütchen befestig....

Und morgen geht es noch mit einer Verpackung weiter ..... jetzt bin ich nämlich erstmal im KiGa --- Elternabend

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Die Idee habe ich schon bei Silke bestaunt, schön!

    Lieben Gruß
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, mal was anderes. Ist das gestempelte embosst?
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. So schööön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    eine niedliche Idee!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. was ist das denn für eine geniale idee.... herrlich, liebe bella!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Idee! LG Tanja

    AntwortenLöschen