Montag, 17. März 2014

Ostern °1

Ich hatte gestern ja von unserem *Schön auf Schön - Treffen* bei Silke berichtet und ganz untätig waren wir natürlich nicht und daher möchte ich Dir auch noch zeigen, was unter anderem entstanden ist:
Nach den schönen Mustern von Silke habe ich z.B. diese Karte mit Materialien von Alexandra gewerkelt
Und zu dem gestrigen Post bzgl. unserem *Schön auf Schön* Ausflug haben mich sogar schon ein paar Mails erreicht und ich muss leider sagen .... bisher lagen alle mit ihren Tips zu unserem Ausflug verkehrt ;-)

So, nun mach ich mich gleich wieder auf den Weg zum zweiten Teil des 1.Hilfe-Kurses am Kind ... 3x3Stunden und das alle zwei Jahre ..... also auf gehts und bis morgen :-)

Kommentare:

  1. Wunderschön, die Farben sind toll.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi von Material und Farbe, - das goldene Ei ist richtig klasse! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauch keinen Tipp abgeben ;)) ich weiß es ;)) und wünsche gnadenlos viel Spass und eine gut gefüllte Geldbörse ! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Na ganz klar!
    Ihr fahrt nach Köln....

    Viel Spass,
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. hi Bella,

    es war so schön mit euch!!

    und ich freue mich :)))))))))))))))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    hach - was für tolle und geschmackvolle Osterdeko. Mit dem Thema tue ich mich sooooo schwer, da die meisten Dinge zu Ostern für meinen Geschmack einfach zu kitischig sind. Aber Deine Anregungen machen direkt mal Lust darauf doch noch zu Ostern die eine oder andere Kleinigkeit zu basteln.
    Wenn ich einen Tipp abgeben soll, wo Mädels sich wohlfühlen und einen schönen Ausflug hin machen wollen, dann schmeiße ich mal das Mediterana ins Rennen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. OH...das ist aber mal eine wirklich schöne Karte. Die Farben sind toll.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen