Samstag, 8. März 2014

Zum Geburtstag

Natürlich kommt das neue Pünktchenpapier auch gleich zum Einsatz!
Im Kombination mit grau und vanille macht sich dieses dezente gelb doch richtig gut ... 
Eine Glückwunschkarte zum 70.Geburtstag musst her und die Karte sollte nicht zu einfach, aber auch nicht zu aufwändig sein .... also ein Mittelmaß :-)
Die °70° mit auf der Kartenvorderseite und dann kamen folgende Stempel zum Einsatz: Glück, Glückwünsche & Momente....
Ein Teil der verwendeten Stanzen findest du hier & ähnliche hier


Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    wieder mal eine sehr schöne Karte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntag.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    wunderschöne Karte, obwohl vanille nicht mein Favorit ist,
    aber in der Kombi mit grau sehr edel.
    Sonnige Grüße SoMarie

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, meine Einkaufsliste für die Creativa wird immer länger, wenn ich deine Werke hier sehe...so viele schöne Stanzen, deren wahren "Wert" ich immer erst auf deinen Werken entdecke! Die Farbkombi ist toll, - und erst recht zum 70sten Geburtstag! LG Tanja

    AntwortenLöschen