Samstag, 15. März 2014

März-Kit der PaWe °9

Ich zeige Dir das letzte Werk aus dem März-Kit der Papierwerkstatt .... nochmal eine Karte in den Farben weiß-kraft und etwas Vellum das sich über den Stempeldruck legt
Geeignet als Einladung für eine Hochzeit oder auch als Glückwunschkarte zur Hochzeit! Ist diese S t a n z e nicht toll? Ein Herz bestehend aus gaaaanz vielen ausgestanzten Herzen. Anfangs dachte ich: nee, die brauchst Du nicht, doch dann konnte ich doch nicht länger daran vorbei gehen :-)
Stempel: Wir sagen ja!
Und morgen erzähle ich Dir von meinem heutigen Nachmittag ... es stand mal wieder ein 'Schön auf Schön' Treffen an ... incl. einem kleinen Oster-Workshop :-)

Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    super edel...

    ggggglGrüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich Alexandra nur beipflichten ... liebe Bella!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. deine Werke der letzten Tage gefallen mir besonders gut - sie sehen so chick aus!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wieder traumhaft geworden, ich mag die Farbkombi sehr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    die Stanze ist wirklich toll und was Du damit zauberst ist noch viel toller.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hui, noch ne schöne Stanze...und die Karte ist richtig toll, die hat so was leichtes und doch irgendwie auch ein Touch edles an sich. Sehr chic! LG Tanja

    AntwortenLöschen