Freitag, 14. März 2014

März-Kit der PaWe °8

Nun aber ... das Leporello aus dem März-Kit der Papierwerkstatt! Dem Kit liegen zwei Graupappezuschnitte für die Deckel und ein zugeschnittenes und gefaltetes Leporelle bei ....
Mit den Materilien habe ich eine Art Glücksmomente-Mini gemacht .... die Graupappendeckel habe ich mit Papier aus dem Kit bezogen und dann mit einer aufgenähten Wimpelkette einem kleinen Button aus dem Kit und einem Glücksmomente-Stempel aufgehübscht

In dem Leporello haben einige Papierchen & SchnickSchnack-Teile aus dem Kit Platz gefunden :-)
Genäht habe ich auch hier & da .... und wenn Du Interesse an einigen Stanzen hast, die sich in dem Glücksmini befinden dann klicke einfach mal  hier, hier, hier , hier oder  auch hier
Und hier für Dich - noch ein paar Detailbilder
Ich wünsche Dir einen schönen Start in´s Wochenende ... bei mir wird es unter anderem gesellig & kreativ :-)

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    total schön ist das Mini geworden!! Die Farben gefallen mir richtig und vor allem das Cover! Super!
    Dir auch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. das Kit ist ja richtig ergiebig :-))

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    ich finde auch, Dein Glücksmomente-Mini ist bezaubernd geworden. LG von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Soooo.... schön!
    VG + ein schönes WE wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das Album ist wieder gigantisch schön geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das Leporello ist total schön geworden.TOLL!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sowas von wunderschön *schwärm*, so tolles Material! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella
    Ein sehr schönes Mini hast du mit dem Kit gebastelt. Jede Seite so herrlich, liebevoll gestaltet.
    Vielleicht kannst du mir einen Trip geben?!
    Immer wenn ich Graupappe mit Designpapier beziehe biegt sich der Karton. Ich verwende Buchbinderleim, was nimmst du für einen Leim verdünnt mit etwas Wasser?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Leporello ist wunderschön geworden. Ich mag diese Farben total gerne und die hübschen Verzierungen. Wundervoll.

    AntwortenLöschen