Mittwoch, 12. März 2014

März-Kit der PaWe °6

Ich kann es noch --- ein Layout mit Foto :-)
Aber das Gruppenfoto während unserem DT-Treffen in der Papierwerkstatt musste einfach verscrappt werden und das März-Kit das ich mit Mimi, Pedi & Tine zusammengestellt habe, hat doch hervorragend gepasst.
Die Materialien sind allesamt aus dem K i t ...... von Papier, Sticker, Button, über Washi bis zu den Dots habe ich alles aus der Kit-Tüte genommen :-)   ... sogar ein Herstellerstreifen von einem Bogen Papier hat noch wunderbar gepasst
Leider hat Andrea bei dem Treffen gefehlt --- doch das nächste Mal bist Du dabei - okay?!

Ach ja ... und die 'Butterbrottüte' in der der schöne SchnickSchnack-Kram verpackt war hat sogar auch einen Platz auf dem Layout gefunden :-)  .... denn diese habe ich etwas gefaltet und unter das Foto geklebt, so habe ich den 3D-Effekt bekommen
Und morgen .... Karten, Gutscheinverpackund oder Minialbum?
Ich muss mal schaun, was ich Dir zeige :-)

Kommentare:

  1. Schlicht, aber mit dem gewissen Etwas! Und für morgen gerne alle drei auf einmal ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...geballte Scrapbookkompetenz :-))

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das nehm ich genau so! Soll ich dir meine Adresse schicken? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst es doch genau so liften :-)
      Wobei ... nee, Dein Material ist ja schon anderweitig verarbeitet

      Löschen
  4. wieso scrappst du eigentlich nicht mehr, oder kaum noch?
    I love it !!
    Und: ich bin fürs Minialbum :)

    HeikeM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick mir ein bisschen mehr Zeit :-)
      Und .... der neue Post ist schon on Top --- da Mini dann morgen :-)

      Löschen
  5. Sehr schön. Gerne mehr davon.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen