Dienstag, 11. März 2014

März-Kit der PaWe ° 5

Nachdem Gutschein-Umschlag von gestern geht es heute wieder mit einem herzigen Kärtchen weiter...
Diese 'flattrige' Herzstanze schlummert schon einige Wochen hier bei mir herum und nun endlich kam sie zum Einsatz ....
Auch hier wieder mit der Farbkombi weiß & kraft aus dem März-Kit der Papierwerkstatt ....
Dann noch ein paar Perlechen aus dem Fundus und den Stempel 'Für Dich' .... Herzen müssen ja nicht immer nur für eine Hochzeit sein :-)
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Oh man Bella, meine Einkaufsliste für die Creativa wird dank dir immer länger! Diese Stanze hätte ich im Leben nicht gekauft, so wie sie im Shop zu sehen ist. Aber so, in Aktion, herrlich schön! Da juckt es einem doch in den Fingern...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Jeder Schmetterling für sich ist ja schon "so schön"...aber auf deiner Karte...im Getümmel...wow!
    Die Stanze muss ich mir mal merken.
    Tolle Karte!
    VG Britti

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine tolle Stanze! Und von dir wundervoll in szene gesetzt. Ich mag deine Karten einfach!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte! Die dezneten Farben passen super zum aufwendigen Motiv.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. liebe Bella,

    und ich habe sie noch nicht ... kannst du dir das vorstellen ???
    :))))))))))))))


    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann nix wie auf nach Großostheim.... wobei, heute ist ja Mittwoch :-)

      Löschen