Dienstag, 4. März 2014

März-Kit der PaWe °2

Heute geht es nun weiter ... mit dem März-Kit der Papierwerkstatt
Wie schon bei der ersten Karte habe ich auch hier den weißen Cardstock und das rosa-weiße Karopapier verwendet und diesmal kamen noch Pop Drops und Alphasticker aus dem Kit mit dazu....
Die neue kombinierte Schmetterlingsstanze kam dann auch noch zum Einsatz .... hierfür gibt es den gefüllten und filigranen Schmetterling

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bella,
    wenn die Karte mal nicht den Frühling lockt...sehr
    hübsch mit dem neuen Schmetti !!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Passend zum schönen Wetter, - macht gute Laune! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen schaut super aus. Dankeschön auch für die Inspiration das die 2 Schmetterlinge aufeinander passen. Hätte ich nicht gewusst!

    LG Kati

    PS: Warum auch immer konnte ich heute morgen meinen Kommentar zu der Karte nicht abschicken.

    AntwortenLöschen