Samstag, 22. März 2014

Liebe . . . in schwarz - rot

Die heutige Glückwunschkarte zur Hochzeit hat - wie ich finde - eine etwas ausergewöhnliche Farbkombi! 
Eine Freundin hat mir die Einladung gezeigt und meinte ... hierzu braucht sie eine passende Glückwunschkarte. 
Okay, die Einladung war auch schwarz - rot und daher habe ich mich farblich daran orientiert....
Ob dann das Brautkleid rot oder gar schwarz sein wird?! Ich bin gespannt....
Stanzen habe ich unter anderem diese & diese verwendet.
Außerdem kam d i e s e r Prägefolder zum Einsatz und ein toller Herzstempel....

Und jetzt bin ich wieder kreativ.... ein bisschen was für ein Kommunionkind vorbereiten und unseren *Schön auf Schön*-Ausflug ... ich hab mir da nämlich was überlegt :-)))

Kommentare:

  1. Hallo Bella!

    Im 1. Moment, muß ich zugeben, habe ich bei der Farbwahl etwas geschluckt, da ich das schwarz für eine Hochzeitskarte sehr hart fand.
    Wie ich dann aber gelesen habe, daß die Einladungskarte auch rot-schwarz war und nun, wo ich Deine Karte etwas auf mich wirken lassen habe, gefällt sie mir doch recht gut und ich finde Deine Gestaltung wieder wunder schön!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gewagt, aber ich liebe es ja "gegen den Strom zu schwimmen".
    Deine Lösung ist wirklich perfekt.

    Hab einen schönen Sonntag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mhm...das schwarz finde ich schon ein bißchen krass. Andererseits knall das rot dadurch natürlich um so mehr. Meine Farbkombi wäre das nicht, aber deine Gestaltung hauts wieder raus! LG Tanja

    AntwortenLöschen