Freitag, 7. März 2014

Hochzeitseinladung

Und hier ist sie nun im Ganzen ... die Hochzeitseinladung zu der ich Dir im vorherigen Post schon den Bausatz gezeigt habe
Diese Karte habe ich als 'Muster' für das Brautpaar gemacht, damit gut zu erkennen ist, wo was geklebt und angeordnet werden muss....


Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes frühlingshaftes Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    die Einladung sieht superschön aus! Und was für eine Fleißarbeit! Hoffentlich würdigen es die Empfänger der schönen Stücke.
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    die Idee Deines Baukastensystems ist genial. Ein sicheres Design vom Profi und trotzdem das Gefühl etwas selbstgemacht zu haben. Ein geniales Konzept! Großartig! GLG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    sieht ganz toll aus, deine Einladung! Die Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sehr aufwendig und wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Was ganz besonderes....-für einen besonderen Tag! Sehr schöne Karte...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Karte!
    Von der Gestaltung her sowieso genial, aber auch farblich bin ich echt beeindruckt. Da juckts mich doch gleich wieder in den Fingern! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Bella! Ich bin ganz hin und weg.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella
    was für schöne Einladungskarten. Die gefallen mir sehr gut.
    Die Gäste die diese Einladung bekommen sind bestimmt hin und weg.
    LG Heike

    AntwortenLöschen